Freitag, 4. Juli 2014

# 00002


Ich weiß, dass ich dich in ein paar Wochen nie wieder sehe. Dinge hinter mir zu lassen lag mir nie besonders, besonders wenn es die besonderen Dinge betraf. Und wenn ich mir mein Leben so ansehe, habe ich nie ein wirkliches Opfer gebracht und die Liebe blieb nie auf der Strecke. Alles, was ich je geliebt habe, bereichert mein Leben noch heute. Jeden, den ich je geliebt habe, ist noch immer mein Freund. 

Ich sehe dich jetzt seit vier Jahren an jedem Tag. Ich wusste, wohin ich gehen muss, wenn ich Sehnsucht nach dir hatte und deinen Anblick genießen wollte. Dich zu sehen macht mir Freude. Der Grund dafür liegt wohl irgendwo zwischen "Ich habe mich daran gewöhnt " und "Du hast mir gefehlt". 

Jetzt begehe ich neue Wege und die führen weg von dir. Ich bin den Tränen nah, weil ich diesen Teil nicht aufgeben will. Ich will, dass du bleibst, dabei kenne ich nicht mal deinen Namen. Denn so gerne ich dich sehe und mich freue, wenn du mich auch mal ansiehst, hab ich es nicht ein mal geschafft, dir zu sagen, was ich von dir denke. Du bist so schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen